top of page
Untitled

Ausbildung 


Die wahren Meister sind diejenigen, die nie aufgehört haben Schüler zu sein.


Ich habe diverse Ausbildungen absolviert, darunter eine Jahresausbildung in Bodenarbeit und auch eine Ausbildung zur Pferdeverhaltens- Therapeutin. Ich bin Delfin-Horse Coach mache die Ausbildung zum Equipsych Reitcoach und bin in Ausbildung bei Integralhorse zum systemischen Bewusstseinscoach. Bei diversen Trainern habe ich Kurse besucht zum Beispiel bei Jean-François Pignon, Mirjam Dunkel und Kenzie Dysli und viel Literatur studiert. Meist sind die präzisesten Lehrer die Pferde selbst und die grössten Erkenntnisse kann man aus den Problemen ziehen, die man selbst gelöst hat. Jedoch werde ich mich stehtig weiterbilden und offen für jegliche neue Ansätze sein.

Ausbildung : Ãœber mich
bottom of page